Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA PICCOLO MONDO BAD SAAROW

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 973 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Piccolo Mondo Bad Saarow bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2024 um 21:31 Pizza war unten angebrannt und wir haben eine falsche Pizza bekommen… Ist bisher aber das erste Mal, dass das passiert.
3 Apr 2024 um 11:54 War sehr lecker, gute Portion, preis stimmt und ging für die Entfernung sehr fix!
30 Mär 2024 um 20:02 Super schnell, echt lecker. Meine Kinder mochten es auch gerne.
19 Mär 2024 um 19:22 Schnelle Lieferung. Geschmacklich sehr gut
12 Mär 2024 um 21:04 Immer lecker und superschnelle Lieferung...
1 Mär 2024 um 20:41 Das erste Mal bestellt und wir waren super zufrieden...der Burger super lecker
21 Feb 2024 um 12:08 Das war eine Blitzlieferung zum Samstag Abend . Es hat auch super geschmeckt. Die Pommes hätten allerdings nicht sein müssen. Ich hatte auch nicht gelesen das überall welche dabei sind. War dann viel zu viel. Ist schade drum.
15 Feb 2024 um 22:08 Pizza und Chicken Wings, super gegessen. Auch kleine anmerkung beachtet, die kann man ja über die App hinzufügen. Schmeckt immer wieder. Nur zu empfehlen